Steuerberater

Bjarne Johannsen

Bjarne Johannsen
Steuerberater
04661 9613-0

Dipl.-Kaufmann
Geschäftsleitung

Über uns

Wir arbeiten für Sie

Wir sind ein erfahrenes Team, das schon unter der Leitung der Steuerberater Nahne Johannsen und Bjarne Johannsen viele Jahre erfolgreich zusammengearbeitet hat.

Am 7. November 1975 wurde die Kanzlei durch Dipl. Volkswirt Nahne Johannsen, Steuerberater, gegründet. Dipl. Kaufmann Bjarne Johannsen trat am 1. März 2000 der Kanzlei als Sozius bei.

Unsere gesamte Aufmerksamkeit liegt auf den individuellen Bedürfnissen unserer Mandanten. Die steuerliche Beratung zielt immer auf die umfassende Behandlung der Belange unserer Mandanten ab.

Durch kontinuierliche Qualifikation unserer Mitarbeiter auf Seminaren und Fortbildungen können wir ein breites Spektrum an aktuellem Wissen zur Verfügung stellen.

Dipl. Volkswirt
Nahne Johannsen

Kanzleigründer

Cookie-Einstellungen

Wir nutzen Cookies auf der Seite. Einige davon sind essenziell, während andere uns helfen, die Seite weiter zu verbessern.